Garten Blog

Corona - Update 07.05.2020

Liebe Gäste, wir freuen uns sehr über die heutige Mitteilung unserer Landesregierung! Unser Garten wird bald wieder belebt sein mit unseren Gästen!

Ab dem 18.05.20 kann es mit dem Urlaub unter Auflagen losgehen. Das Betretungsverbot für die Inseln ist aufgehoben, der touristische Verkehr ist ab dem 18.05.20 wieder möglich.

Einen Teil der Bedingungen kennen wir schon:

  • Die Zusammenkunft von nicht mehr als Angehörigen zweier Haushalte/ Wohngemeinschaften (ab dem 09.05. bis zum 05.06.20)
  • Der Sicherheitsabstand von 1,5 m muss jederzeit gewährleistet sein.

Jetzt gilt es für uns, ein Hygienekonzept zu erarbeiten. Weiterhin Bedarf es einer Abklärung mit dem Gesundheitsamt, unter welchen Voraussetzungen eine Bootsvermietung stattfinden kann und welche Einschränkungen eventuell noch auf die Ferienvermietung zukommt.

Sobald wir diese Informationen erhalten haben werden wir uns bei allen Gästen melden, die bereits gebucht haben.

Bleibt gesund und bleibt behütet, Carmen & Gert

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}