Logo Beelitz  farbig

Corona Info -Stillstand nur augenscheinlich-

Liebe Urlauber, Angelverrückte und Freunde!

Diese Coronapandemie verlangt uns allen einiges ab. Social distancing... Keine Reisen... Keine Bootsfahrten... Kein Urlaub wie geplant... Eine leere Insel! Hier ist es zur Zeit sehr ruhig, man mag gar nicht glauben, dass Ostern vor der Tür steht. Normalerweise tummeln sich jetzt schon Urlauber und Tagesausflügler auf der Insel Fehmarn. Verkehrte Welt! Wir vermissen Euch alle und bereiten uns weiter auf Euch vor! Stay at home ist auch mal vorbei - wir warten auf Euch! Natürlich nutzen wir die Zeit für Reparaturen, Verschönerung des Gartens und Ideensammlungen für zukünftige Projekte. Habt Ihr auch die ein oder andere Anregung für uns? Fehlt Euch etwas bei uns, dass wir dringend umsetzen sollten?

Viele Fragen haben uns bezüglich Eurer Buchungen erreicht, deshalb möchten wir Euch auf diesem Wege auch noch einmal informieren. Alle Buchungen, die in den Zeitraum der Sperrung Fehmarns/Schleswig-Holsteins für Touristen fallen, werden kostenfrei storniert. Gerne prüfen wir mit Euch eine Umbuchung auf einen anderen Zeitraum. Einen Blick in unseren Belegunskalender bekommt Ihr auf unserer Homepage www.ferieninfehmarnsund.de Wir freuen uns auch auf Eure Anrufe oder Emails! Leider wissen auch wir nicht, wie lange diese Reisebeschränkungen aufrecht erhalten werden. Sollte dieser Zeitraum noch einmal verlängert werden, werden selbstverständlich auch dann betroffene Buchungen kostenfrei storniert.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die zahlreichen Anrufe und Nachfragen, Euer Verständis und Interesse uns gegenüber und Euren Zuspruch. Es tut sehr gut, in dieser schwierigen Zeit gute Gespräche zu führen und ermutigende Emails zu lesen.

Also bis bald in Fehmarnsund und bleibt gesund!

Carmen und Gert Beelitz mit Familie

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}